THE BEGINNING AFTER THE END

Der epische Fantasy-Webtoon von TurtleMe begeistert Hunderttausende Fans weltweit. Jetzt kannst Du die Geschichte auch auf Deutsch lesen. Erfahre hier mehr über unsere Print-Ausgabe, die Geschichte und die Charaktere!

The Beginng after the End Band 1
THE BEGINNING AFTER THE END

Der Webtoon-Hit von Tapas jetzt auf Deutsch!

Das Abenteuer des koreanischen Autors TurtleMe hat bereits als Roman weltweit Fantasy-Fans begeistert und als Webtoon auf Tapas Millionen Views eingesammelt. Wir bringen den Webtoon nun als Taschenbuch-Ausgabe zu euch - natürlich in Vollfarbe.

 

Die Story:

Auf den ersten Blick führt Grey das perfekte Leben. Grenzenlose Stärke, Reichtum und Anerkennung machen ihn zum König einer Welt, in der Kampfkünste alles sind. Doch der Preis für seine immense Macht ist bittere Einsamkeit. Unglücklich und unerfüllt fristet Grey sein Dasein – bis sich ihm eine zweite Chance bietet! Er wird in einer Welt voller Magie und Monster wiedergeboren. Nun kann er die Fehler seiner Vergangenheit korrigieren. Grey ahnt jedoch nicht, dass dies nicht seine einzige Herausforderung sein wird. Hinter der friedvollen Fassade der neuen Welt lauert eine Bedrohung, die alles zerstören könnte, wofür er gearbeitet hat!

Freue Dich auf ein fantastisches Abenteuer!

Redakteurin Anne Berling über THE BEGINNING AFTER THE END

"Kaum hatte ich die ersten Panels gelesen – war es um mich geschehen! Grandios erzählte und gezeichnete Story. Dieses Setting aus einer Welt voller Magie, eine zweite Chance zu bekommen und der kleine Arthur mit dem Wissen eines Königs – wunderbar!"

Klingt gut? Lies hier rein in THE BEGINNING AFTER THE END
The Beginning after the End

Das Wichtigste in Kürze:

  • Der Webtoon von Tapas basiert auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller des Autors Tae Ha Lee, der unter dem Namen TurtleMe seine Romane und Webcomics veröffentlicht.
  • Die Serie ist noch nicht abgeschlossen.
  • Die deutsche Print-Adaption erscheint bei uns in Vollfarbe und in westlicher Leserichtung.
  • Band 1 umfasst die Kapitel 1 bis 8. 
  • Empfohlen ab 12 Jahren.

 

Die Charaktere

Arthur Leywin The Begnng after the end

Arthur Leywin

Wer er ist: Ein neugieriger und mutiger Junge, der in seinem vorherigen Leben ein mächtiger König war.

Was sein Ziel ist: Er will mehr herausfinden über Dicathen, eine Welt voller Magie, in die er hineingeboren wurde, und die so ganz anders ist als die Welt aus seinem vorherigen Leben. 

Was in ihm steckt: Arthur hat offenbar eine besondere Gabe, die er jedoch erst trainieren muss.

Was ihn nervt: Dass sein kindlicher Körper ihm oft nicht gehorchen will.

Reynolds Leywin, Vater von Arthur

Reynolds Leywin

Wer er ist: Arthurs Vater und Mann von Alice. Er ist ein freundlicher und charismatischer Kindskopf, der das Abenteuer liebt.

Was seine Kraft ist: Er gehört zu den Menschen in Arthurs Welt, die mithilfe der magischen Energie Mana besondere Kräfte wirken können. Reynolds ist ein sogenannter Steigerer, der seinem Körper übermenschliche Stärke und Schnelligkeit verleihen kann. Neben den Steigerern gibt es in dieser Welt auch Beschwörer, die Mana nutzen, um ihre Umgebung nach ihrem Willen zu formen. 

Was ihm wichtig ist: Seine Familie steht bei ihm an erster Stelle.

Was sein aktuelles Ziel ist: Dass Arthur das bestmögliche Training bekommt.

Alice Leywin, Mutter von Arthur

Alice Leywin

Wer sie ist: Arthurs Mutter und Frau von Reynolds. Sie ist sanft und gutmütig, hat aber die Zügel in der Familie fest in der Hand.

Was ihre Kraft ist: Alice ist eine Heilerin und kann mit dieser magischer Kraft kranken und verletzten Menschen helfen. 

Was ihr wichtig ist: Dass ihre Familie in Sicherheit ist.

Das Team, das die Familie Leywin auf ihrer Reise begleitet:

Adam Krensh

Adam Krensh: Steigerer. Spezialität: Speer

helen Shard

Helen Shard: Steigerin. Spezialität: magisches Bogenschießen

Durden Walker

Durden Walker: Beschwörer. Spezialität: Erdmagie

Jasmine Flamesworth

Jasmine Flamesworth: Steigerin. Spezialität: Doppeldolche

Angela Rose

Angela Rose: Beschwörerin. Spezialität: Windmagie

Das könnte Dich auch interessieren:

THE PROMISED NEVERLAND

Das macht diesen Manga so unheimlich gut

Der Manga THE PROMISED NEVERLAND begeistert mit einer hoch spannenden und emotionalen Mystery-Story. Erfahre hier, worum es in der Manga-Reihe geht und was das Besondere an ihr ist.

ORANGE

Mysteriöses Manga-Meisterwerk

Der berührende Manga ORANGE von Ichigo Takano erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Zeitreisen und einen Brief, der alles verändert. 

Fantasy

Erlebe fantastische Welten und magische Fähigkeiten.

Science Fiction

Wenn Wirklichkeit, Wissenschaft und Fantasie verschmelzen.